Link verschicken   Drucken
 

Pfarrer

Pfarrer Andreas FinkPfarrer der Kirchengemeinde (und vorher des Kirchspiels) ist seit 2009 Pfarrer Andreas Fink. Er wohnt im Pfarrhaus der Kirchengemeinde in Immichenhain, Am Friedhof 3 (schräg oberhalb des Gemeindehauses).

 
Schriftgrad:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Herzlich willkommen
auf der Webseite der
Ev. Stephanusgemeinde
am Rimberg

 

Brot für die Welt

 

Losung für heute:

Ich bin der HERR, euer Gott, der euch aus Ägyptenland geführt hat, dass ihr nicht ihre Knechte bleibt, und habe euer Joch zerbrochen und habe euch aufrecht einhergehen lassen.
3.Mose 26,13

Zur Freiheit hat uns Christus befreit! So steht nun fest und lasst euch nicht wieder das Joch der Knechtschaft auflegen!
Galater 5,1

© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine

Weitere Informationen finden Sie hier