BannerbildBannerbildBannerbild
 
Link verschicken   Drucken
 

Friedhofsverwaltung

Die Friedhöfe in Ottrau, Görzhain und Kleinropperhausen sind in kommunaler Verwaltung, zuständig ist also das Rathaus in Ottrau. Der Friedhof in Immichenhain dagegen ist weiterhin in Trägerschaft der Kirchengemeinde. Für Anfragen können Sie sich an das Pfarramt wenden. Auf dem Friedhof gilt die aktuelle Friedhofsordnung sowie die Gebührenordnung der Kirchengemeinde.

 
Schriftgrad:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Herzlich willkommen
auf der Webseite der
Ev. Stephanusgemeinde
am Rimberg

 

 

CoVid19-Hygiene Hinweis Schutzengel

Losung für heute:

Meine Augen sehen stets auf den HERRN; denn er wird meinen Fuß aus dem Netze ziehen.
Psalm 25,15

Paulus schreibt: Betet für uns, dass das Wort des Herrn laufe und gepriesen werde wie bei euch und dass wir gerettet werden vor falschen und bösen Menschen; denn der Glaube ist nicht jedermanns Ding. Aber der Herr ist treu; der wird euch stärken und bewahren vor dem Bösen.
2.Thessalonicher 3,1-3

© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine

Weitere Informationen finden Sie hier