BannerbildBannerbildBannerbild
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Evangelisches Gemeindehaus Immichenhain

Gemeindehaus Das Evangelische Gemeindehaus in Immichenhain ist 1987 gegenüber dem Friedhof erbaut worden, gleich neben dem Pfarrhaus. Es wird von Gemeindegruppen und für Veranstaltungen genutzt. In der Winterzeit (nach Epiphanias bis zum Ende der Passionszeit) finden hier auch die normalen Gottesdienste statt. Seit 2010 wird auf dem Dach des Hauses Strom aus Sonnenenergie gewonnen.


Auch für private Feiern können die Räume gemietet werden.

 
Schriftgrad:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Losung für heute:

Salomo sprach: Siehe, der Himmel und aller Himmel Himmel können dich nicht fassen - wie sollte es dann dies Haus tun, das ich gebaut habe?
1.Könige 8,27

Niemand hat Gott jemals gesehen. Wenn wir uns untereinander lieben, so bleibt Gott in uns, und seine Liebe ist in uns vollkommen.
1.Johannes 4,12

© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine

Weitere Informationen finden Sie hier