BannerbildBannerbildBannerbild
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Friedhof Immichenhain

Fast alle Friedhöfe in der politischen Großgemeinde befinden sich in kommunaler Trägerschaft, nur der Friedhof in Immichenhain ist schon immer und immer noch in kirchlicher Trägerschaft, wird also von der Kirchengemeinde verwaltet und gepflegt.

 
Schriftgrad:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Losung für heute:

Salomo sprach: Siehe, der Himmel und aller Himmel Himmel können dich nicht fassen - wie sollte es dann dies Haus tun, das ich gebaut habe?
1.Könige 8,27

Niemand hat Gott jemals gesehen. Wenn wir uns untereinander lieben, so bleibt Gott in uns, und seine Liebe ist in uns vollkommen.
1.Johannes 4,12

© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine

Weitere Informationen finden Sie hier