BannerbildBannerbildBannerbild
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Gottesdienstplan

In den Kirchen in Ottrau, in Immichenhain und in Görzhain ist in der Regel an jedem Sonn- und Feiertag Gottesdienst. Alle drei Kirchen sind barrierefrei erreichbar. Die „normalen“ Gottesdienste beginnen entweder um 9:30 Uhr oder um 10:45 Uhr. Etwa einmal im Monat ist abends Gottesdienst, in Ottrau und Görzhain um 18:15 Uhr oder 19:30 Uhr, in Immichenhain um 18:30 Uhr.

 

Einen (vorläufigen) längerfristigen Gottesdienstplan für die Kirchengemeinde finden sie als pdf hier.
Die Hinweise auf die jeweils nächsten Gottesdienste finden Sie unter „Aktuelles“.

 
Schriftgrad:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Losung für heute:

Lobet den HERRN, alle seine Werke, an allen Orten seiner Herrschaft! Lobe den Herrn, meine Seele!
Psalm 103,22

Es werden kommen von Osten und von Westen, von Norden und von Süden, die zu Tisch sitzen werden im Reich Gottes.
Lukas 13,29

© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine

Weitere Informationen finden Sie hier