BannerbildBannerbildBannerbild
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Gottesdienstplan

In den Kirchen in Ottrau, in Immichenhain und in Görzhain ist in der Regel an jedem Sonn- und Feiertag Gottesdienst. Alle drei Kirchen sind barrierefrei erreichbar. Die „normalen“ Gottesdienste beginnen entweder um 9:30 Uhr oder um 10:45 Uhr. Etwa einmal im Monat ist abends Gottesdienst, in Ottrau und Görzhain um 18:15 Uhr oder 19:30 Uhr, in Immichenhain um 18:30 Uhr.

 

Einen (vorläufigen) längerfristigen Gottesdienstplan für die Kirchengemeinde finden sie als pdf hier .
Die Hinweise auf die jeweils nächsten Gottesdienste finden Sie unter „Aktuelles“.

 
Schriftgrad:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Losung für heute:

Salomo sprach: Siehe, der Himmel und aller Himmel Himmel können dich nicht fassen - wie sollte es dann dies Haus tun, das ich gebaut habe?
1.Könige 8,27

Niemand hat Gott jemals gesehen. Wenn wir uns untereinander lieben, so bleibt Gott in uns, und seine Liebe ist in uns vollkommen.
1.Johannes 4,12

© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine

Weitere Informationen finden Sie hier