Link verschicken   Drucken
 

Kindergottesdienste

In Ottrau wird etwa einmal im Monat ein Kindergottesdienst angeboten, in der Regel im Ev. Gemeindehaus Ottrau.


Mitarbeitende im Team sind:

Rebekka Eydt [Bild folgt]
Daniela Itzenhäuser [Bild folgt]
Esther Kurz [Bild folgt]
Julia Lange [Bild folgt]
Martina Schmerer [Bild folgt]

 

In Immichenhain findet der Kindergottesdienst immer am ersten Sonntag im Monat im Ev. Gemeindehaus Immichenhain statt. 2017 kamen dazu bis zu 24 Kinder!


Mitarbeitende im Team sind:

Ines Ruhl [Bild folgt]
Manuela Stein [Bild folgt]

 

In Görzhain ist ebenfalls einmal im Monat Kindergottesdienst. Hier findet er im Kirchenraum im Dorfgemeinschaftshaus statt.
Mitarbeitende im Team sind:

Weingard Heuser [Bild folgt]
Meike Schnücker [Bild folgt]
 
Schriftgrad:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Herzlich willkommen
auf der Webseite der
Ev. Stephanusgemeinde
am Rimberg

 

 

 

Losung für heute:

Warum sollen die Heiden sagen: Wo ist denn ihr Gott? Unser Gott ist im Himmel; er kann schaffen, was er will.
Psalm 115,2.3

Gottes unsichtbares Wesen - das ist seine ewige Kraft und Gottheit - wird seit der Schöpfung der Welt, wenn man es wahrnimmt, ersehen an seinen Werken.
Römer 1,20

© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine

Weitere Informationen finden Sie hier