Link verschicken   Drucken
 

Kindergottesdienste

In Ottrau wird etwa einmal im Monat ein Kindergottesdienst angeboten, in der Regel im Ev. Gemeindehaus Ottrau.


Mitarbeitende im Team sind:

Rebekka Eydt [Bild folgt]
Daniela Itzenhäuser [Bild folgt]
Esther Kurz [Bild folgt]
Julia Lange [Bild folgt]
Martina Schmerer [Bild folgt]

 

In Immichenhain findet der Kindergottesdienst immer am ersten Sonntag im Monat im Ev. Gemeindehaus Immichenhain statt. 2017 kamen dazu bis zu 24 Kinder!


Mitarbeitende im Team sind:

Ines Ruhl [Bild folgt]
Manuela Stein [Bild folgt]

 

In Görzhain ist ebenfalls einmal im Monat Kindergottesdienst. Hier findet er im Kirchenraum im Dorfgemeinschaftshaus statt.
Mitarbeitende im Team sind:

Weingard Heuser [Bild folgt]
Meike Schnücker [Bild folgt]
 
Schriftgrad:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Herzlich willkommen
auf der Webseite der
Ev. Stephanusgemeinde
am Rimberg

 

Brot für die Welt

 

Losung für heute:

Ich bin der HERR, euer Gott, der euch aus Ägyptenland geführt hat, dass ihr nicht ihre Knechte bleibt, und habe euer Joch zerbrochen und habe euch aufrecht einhergehen lassen.
3.Mose 26,13

Zur Freiheit hat uns Christus befreit! So steht nun fest und lasst euch nicht wieder das Joch der Knechtschaft auflegen!
Galater 5,1

© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine

Weitere Informationen finden Sie hier