BannerbildBannerbildBannerbild
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Andere Chöre in den Dörfern der Gemeinde

In der Kirchengemeinde gibt es heute keinen „normalen“ Kirchenchor oder Singkreis (mehr). In Ottrau und in Görzhain gibt es aber jeweils Gesangvereine, die auch christliche Lieder im Repertoire haben und regelmäßig gern gesehene – und vor allem gern gehörte – Mitwirkende in Gottesdiensten sind.

 

In Ottrau ist das der „Gemischte Chor Ottrau“und in Görzhain gibt es den „Männergesangverein Harmonie Görzhain“.

 
Schriftgrad:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Losung für heute:

Salomo sprach: Siehe, der Himmel und aller Himmel Himmel können dich nicht fassen - wie sollte es dann dies Haus tun, das ich gebaut habe?
1.Könige 8,27

Niemand hat Gott jemals gesehen. Wenn wir uns untereinander lieben, so bleibt Gott in uns, und seine Liebe ist in uns vollkommen.
1.Johannes 4,12

© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine

Weitere Informationen finden Sie hier